28.05.2004 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< Volleyball: B-Jugendliche Pettke folgt Knappe in deutsche Nationalmannschaft   Kronos Titan und Bayer Industry Services unterzeichnen Vertrag >>

Zwei Termine pro Woche: Neuer Lauftreff der Freizeit- und Breitensportabteilung

Zwei Mal pro Woche, dienstags und donnerstags jeweils ab 18 Uhr, bietet die Freizeit- und Breitensportabteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen ab sofort einen neuen Lauftreff an. Ausgangspunkt ist dabei der Treppenabgang am Parkplatz der Kurt-Rieß-Halle, vor dem Eingang zum Fitness-Studio GoFit. Als Zielgruppe gelten alle, die Spaß am Laufen haben, mit dem Laufen beginnen möchten, an einem regelmäßigen Ausdauertraining außerhalb der Sporthalle interessiert sind oder sich auf Volksläufe vorbereiten wollen. Auch Nichtmitglieder haben die Möglichkeit, an diesem Lauftreff unter Leitung von Trainer Volker Siepe bei Zahlung einer Kursgebühr teilzunehmen. Weitere Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle Freizeit- und Breitensport unter Telefon: 0214 / 8 68 00 27.

Letzte Änderung am 18.12.2010 21:23 von leverkusen.