09.09.2003 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Eheschließungen und Begründungen von Lebenspartnerschaften in Leverkusen   Einbrechern gelang die Flucht >>

Neue Broschüre über die Leverkusener Partnerstädte

Auf 24 anschaulichen Seiten werden die Leverkusener Partnerstädte in einer neuen Broschüre vorgestellt.

Zu acht sehr verschiedenen Städten pflegt die Stadt Leverkusen seit Jahren freundschaftliche Beziehungen - die Städtepartnerschaften.

Begegnungen "Von Mensch zu Mensch" möchte die Stadt auf den farbig gestalteten Seiten vorstellen und gleichzeitig einen kleinen touristischen Einblick in die jeweilige Stadt bieten und damit Lust auf einen Besuch machen.

Hier erfahren interessierte Bürger nicht nur etwas über die Städte Bracknell, Chinandega, Ljubljana, Nazareth-Illit, Oulu, Ratibor, Schwedt und Villeneuve d'Ascq sondern auch über Geschichte der Partnerschaften. Und wer mehr über die Städte wissen möchte, findet auch die richtigen Ansprechpartner, die gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Das Stadtmarketing Leverkusen, Öffentlichkeitsarbeit und Stadtwerbung, hat die Broschüre mit dem Fachbereich Oberbürgermeister, Rat und Bezirke, konzipiert und erarbeitet, die grafische Gestaltung hat die Leverkusener Werbeagentur Lorenz übernommen.

Die Broschüre liegt ab sofort in allen städtischen Informationen aus.

Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer: 02 14/4 06-88 70 erhätlich.

Letzte Änderung am 20.04.2014 19:51 von leverkusen.