Oberbürgermeister Paul Hebbel hat heute dem frischgebackenen Hochsprungweltmeister Martin Buß zu seinem großen Erfolg im kanadischen Edmonton gratuliert. Eine weitere Glückwunschadresse ging an den Heimatverein von Martin Buß, dem TSV 04 Bayer Leverkusen, dem der Oberbürgermeister für die gute und immer wieder erfolgreiche Arbeit dankte.
Mit den Worten durch "den Gewinn der Weltmeisterschaft reihen Sie sich in die "Ahnengalerie" von Leverkusener Athleten ein, die in mit einer großen Anzahl von Siegen und Rekorden Sportgeschichte geschrieben haben. Darüber hinaus ist Ihr gestriger Erfolg ist um so höher zu bewerten, als dass Sie nach Ihrer Achillessehnenoperation im Vorjahr unter erschwerten Bedingungen an den Start gegangen sind. " übermittelte Paul Hebbel die Grüße und Glückwünsche auch im Namen von Rat und Bürgerschaft nach Kanada. Gleichzeitig gab er seiner Hoffnung Ausdruck, dem erfolgreichen Leverkusener Athleten nach seiner Rückkehr auch persönlich zu seiner Spitzenleistung gratulieren zu können.
Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden WocheLEVspielt³: Großes Kinderfest in Leverkusen an drei StandortenCaLevornia bleibt geschlossen – Reparatur verzögert sichLeverkusener Energiebericht 2025: Weniger Verbrauch, weniger EmissionenEltern-Kind-Kurse in Leverkusen: Musik- und Kunstschule startet neue AngeboteHitdorfer Straße: Fahrbahnschäden werden ab 17. August beseitigt