Am Dienstag, 23. August, werden die Fahrbahninstandsetzungsarbeiten in der Schlebuscher Straße abgeschlossen.
Damit enden die Arbeiten, wie geplant, pünktlich zum Ferienende, sodass die Vollsperrung aufgehoben und die Straße in den späten Nachmittagsstunden für den Verkehr wieder freigegeben werden kann.
Die Busse, der von der Sperrung betroffenen Linien, fahren ab dem frühen Mittwochmorgen wieder planmäßig alle Haltestellen an.
Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden WocheLEVspielt³: Großes Kinderfest in Leverkusen an drei StandortenCaLevornia bleibt geschlossen – Reparatur verzögert sichLeverkusener Energiebericht 2025: Weniger Verbrauch, weniger EmissionenEltern-Kind-Kurse in Leverkusen: Musik- und Kunstschule startet neue AngeboteHitdorfer Straße: Fahrbahnschäden werden ab 17. August beseitigt