Ab Montag, 22. Juni, werden während drei Wochen jeweils montags und dienstags an folgenden Lichtsignalanlagen an der Düsseldorfer Straße in Opladen Änderungsarbeiten durchgeführt:
Düsseldorfer Straße/Kämpener Weg: 22. bis 23. Juni 1998
Düsseldorfer Straße/Haus-Vorster-Straße: 29. bis 30. Juni 1998
Düsseldorfer Straße/Sandstraße: 6. bis 7. Juli 1998
Die Änderungen beinhalten unter anderem eine Vorrangschaltung für die Busse sowie den Einsatz des Steuerverfahrens Hauptrichtung Grün in den verkehrsschwachen Tagen.
Während der Umbauarbeiten wird die Signalsteuerung über Ersatzanlagen vorgenommen. Gelegentliche Verkehrsbehinderungen sind nicht auszuschließen. Die Verwaltung bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis.
Literaturcafé in der StadtbibliothekAquarellmalerei-Kurs an der VHS Leverkusen: Locker und lebendig malenHilfe zum Lebensunterhalt in Leverkusen jetzt online beantragenPflegeberatung in Leverkusen: Kostenlose Hilfe direkt im Quartier
Kontrollaktion gegen Müll in Leverkusen: 75 Verstöße in einer WocheNeue Eiche am Kreisverkehr Rennbaumstraße: Krings Immobilien spendet Ersatzpflanzung