Weil sich ein Autofahrer für einen kurzen Moment abgelenkt war, kam es in Alkenrath zu einem Verkehrsunfall.
Der 32-jährige Pkw-Fahrer aus Leverkusen fuhr am Montagnachmittag über die Alkenrather Straße. Nach eigenen Angaben schaute er für einen kurzen Augenblick nach rechts und achtete dabei nicht auf den fließenden Verkehr.
Daher bemerkte er einen 71-jährigen Autofahrer, der vor einer Rotlicht zeigenden Ampel angehalten hatte, zu spät und fuhr auf. Dabei verletzte sich die Beifahrerin des 71-Jährigen und musste sich später in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von über 4.000,-EUR.
POL-MK: Zeitungen beschädigt
POL-EU: Trunkenheitsfahrt festgestellt - Führerschein sichergestellt
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026
POL-K: 260605-1-K Durchsuchungen nach Angriff auf Einsatzkräfte in Shisha-Bar - Verbotene Waffen und Beweismittel sichergestellt
POL-ME: Duo wollte kompletten Zigarettenautomaten stehlen - 2606019
POL-D: Leverkusen - A 1 Richtung Dortmund - Autobahnkreuz Leverkusen - Tatverdächtiger flüchtet vor Polizei - Unfall - Festnahme