Am Samstag, den 04.09.2010 veranstaltet die Junge Union Leverkusen ihr diesjähriges Hallenfußballturnier in der Sporthalle Bergisch Neukirchen, das insgesamt zum 32. Mal ausgerichtet wird.
Das Fußballturnier beginnt um 9:00 Uhr mit vielen verschiedenen Freizeit- und Sportmannschaften. Je nach Anzahl der angemeldeten Mannschaften wird das Turnier bis in den Nachmittag hinein andauern. Die Spielzeit pro Spiel beträgt 10 Minuten. Die besten drei Mannschaften erhalten einen Pokal und weitere tolle Preise.
Die Junge Union Leverkusen freut sich an diesem Tag viele fußballbegeisterte Besucher empfangen zu können. Als besonderer Gast hat sich der Leverkusener Sportdezernent Marc Adomat angekündigt. Mannschaften können sich noch bis zum 30.08.2010 für das Turnier anmelden.
Weitere Informationen können im Internet zum Turnier unter www.JU-Leverkusen.de abgerufen werden. (Aber gut suchen, sonst landet Ihr im Jahre 2005: http://www.leverkusen.com/ju/fussballturnier.shtml))
Keine S6, kein RE1 und kein RE5 in Leverkusen-Mitte bis voraussichtlich 24. September 2023, 21:00 Uhr (Update 19.09.2023)
lesenHeutiger Streik: Bahn-Nahverkehr in Leverkusen fällt wahrscheinlich weitestgehend aus
lesenFlugplatzfest in Leverkusen mit Rundflügen, Modellflug und Kunstflug am 26. & 27. August 2023
lesenA59 bis Sonntagabend: Vollsperrungen zwischen Kreuz Leverkusen-West und Rheinallee
lesenVerhinderter Warnstreik: trotzdem starke Einschränkungen möglich (Update: 13.05.2023; 23:47 Uhr)
lesen35-Jähriger in Leverkusener Kiosk erstochen - Festnahme - Mordkommission
lesenUmbau des Bahnhofs Leverkusen-Mitte: Bilder des neuen Gleises vom 03. April 2023
lesenAltes Konzept neu aufgelegt: Das Chempark Mobil fährt wieder durch Leverkusen
lesen„Frühlingsfest“ und verkaufsoffener Sonntag: Straßensperrungen in Leverkusen-Wiesdorf
lesenSpaß, Spiel und Spannung in Leverkusen: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien
lesen