Einen schönen Erfolg können die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Leverkusen verzeichnen: Sie "erspielten" im Rahmen des Bundesmusikschultages 3.166,75 EUR für die "Aktion Mensch". Das Geld kommt zweckgebunden der musikalischen Arbeit mit Behinderten zu Gute.
Die jungen Musiker hatten am 15. Juni in der City auf vier Bühnen Non-Stop-Musik gemacht und das dabei "verdiente" Geld der Behindertenorganisation gespendet.
Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden WocheLEVspielt³: Großes Kinderfest in Leverkusen an drei StandortenCaLevornia bleibt geschlossen – Reparatur verzögert sichLeverkusener Energiebericht 2025: Weniger Verbrauch, weniger EmissionenEltern-Kind-Kurse in Leverkusen: Musik- und Kunstschule startet neue AngeboteHitdorfer Straße: Fahrbahnschäden werden ab 17. August beseitigt