Seit 35 Jahren ein Teil von Leverkusen


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 22.08.2007 // Quelle: Stadtverwaltung

Zum Jubiläum der beliebten Leverkusener Wochenzeitung „Lokale Informationen", stattete der WFL-Geschäftsführer Wolfgang Mues vergangenen Freitag der Redaktion in der Rat-Deycks-Straße einen Besuch ab.
Mit im Gepäck hatte er die Titelseiten der ersten Ausgabe vom 17. August 1972, die er LI-Geschäftsführer Bruno Mäbert überreichte.
Der Chef der Leverkusener Wirtschaftsförderung hob die Vielseitigkeit der Informationen, die die Leverkusener Bürgerinnen und Bürger nun seit so langer Zeit wöchentlich erhalten, und den hohen Bekanntheitsgrad des Blattes hervor.
„Nahezu alle Leverkusener Haushalte werden durch Ihre Zeitung erreicht. Auf diese breitgefächerte Art der unterhaltenden und informativen Berichterstattung kann Leverkusen stolz sein" erklärte Wolfgang Mues bei der Übergabe des Bilderrahmens.
Seinen Dank an die gesamte Redaktion verband Mues mit dem Wunsch für viele weitere Jahre erfolgreicher Medienarbeit im Sinne unserer Stadt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.890

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen