Genau vier Euro war die Beute wert, die ein Dieb bei einem Autoaufbruch in Lützenkirchen erlangte.
Als eine 21-jährige Leverkusenerin am Montagmorgen in ihren Wagen steigen wollte, musste sie feststellen, das ihr Ford-Fiesta in der Nacht aufgebrochen worden war. Sofort dachte sie dass die Einbrecher das Autoradio oder andere wertvolle Gegenstände entwendet hatten. Um so überraschter war sie, als sie dann feststellen musste, dass lediglich ein Teddybär aus dem Wagen gestohlen worden war. Immerhin betrug der Sachschaden den die Täter beim Einschlagen der Seitenscheibe angerichtet hatten etwa 150,-EUR.
POL-K: 260622-2-K Täter schlagen Mann an Weiberfastnacht bewusstlos - Öffentlichkeitsfahndung
POL-DN: Verletzter Motorradfahrer in der Eifel
POL-K: 260618-1-K Polizei verhaftet drei Verdächtige nach Überfall auf Großmarkt 2021 - Durchsuchungen in mehreren Bundesländern
POL-MK: Zeitungen beschädigt
POL-EU: Trunkenheitsfahrt festgestellt - Führerschein sichergestellt
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026