Top 10 Artikel

Platz 1 / 1583 Aufrufe

100 Geschenke für Kinder und Senioren in Leverkusen

Platz 2 / 1574 Aufrufe

Die S6 in Leverkusen wird voraussichtlich bis Ende Juni 2023 im Schienenersatzverkehr betrieben (Update 23.03.2023)

Platz 3 / 1317 Aufrufe

Ehrenamtskarte NRW jetzt auch als App

Platz 4 / 1263 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

Platz 5 / 881 Aufrufe

Öffnungszeiten zu Karneval 2023

Platz 6 / 780 Aufrufe

S-Bahn S6 fährt ab 17. Oktober wieder bis Leverkusen-Chempark – Busanbindung sichergestellt und Leihradangebot erhöht

Platz 7 / 776 Aufrufe

Leverkusen belegt Platz 7 von 71 im Ranking der dynamischsten deutschen Großstädte

Platz 8 / 766 Aufrufe

STADTRADELN 2023: Jetzt anmelden

Platz 9 / 709 Aufrufe

VRS und Wupsi: Abos gelten bis zum Jahresende in ganz NRW

Platz 10 / 687 Aufrufe

Silvestereinsatz der Polizei Köln: Einsatzkräfte mit Böllern beworfen - Feiernde durch Glasvordach gebrochen - Alkoholisierter Autofahrer stürzt von Brücke in Leverkusen

Partie gegen Tabellenführer SG BBM Bietigheim verlegt auf Mittwoch 3. Mai

Veröffentlicht: 24.04.2017 // Quelle: Werkslefen

Die SG BBM Bietigheim führt die Handball-Bundesliga der Frauen (HBF) fünf Spieltage vor Saisonende souverän mit 42:0 Punkten an. Am Ostersonntag erreichte die Mannschaft von Martin Fruelund Albertsen das Endspiel im EHF-Pokal. Aus diesem Grunde mussten die Werkselfen handeln und die für den 07. Mai 2017 um 16 Uhr in der Ostermann-Arena geplante Partie gegen die Süddeutschen verlegen.
„Glückwunsch an die SG BBM Bietigheim zum Erreichen des Endspiels um den EHF-Cup. Aus diesem Grunde müssen wir unsere Partie gegen den Tabellenführer um vier Tage vorlegen. Dennoch hoffen wir, dass uns zahlreiche Zuschauer unter der Woche gegen das Topteam der Handball-Bundesliga unterstützen werden“, sagt Renate Wolf, Cheftrainerin der Werkselfen. Die Partie gegen die SG BBM Bietigheim findet nun am 03. Mai um 19.30 Uhr in der Ostermann-Arena statt.

Dieser Artikel wurde als Nachricht einsortiert in: Sport