13.10.2015 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< „Frauen gestalten ihre Stadt“ – Offener workshop - Ziel: Anregungen für die Neue Bahnstadt Opladen   Quettingen: Verein spendet Spielgeräte >>

Unternehmerinnentreff: Jetzt zum „Outdoor-Termin“ anmelden

Leverkusener Unternehmerinnen können am 28. Oktober 2015 gemeinsam einen „Outdoor-Termin“ im Rahmen des letzten Netzwerk-Treffens für 2015 erleben.

Der Unternehmerinnentreff besucht aktuell Einzelhändlerinnen, die täglich selbst im Laden stehen und deren Geschäfte ein wichtiger Bestandteil einer lebendigen Innenstadt sind. Denn Kundinnen und Kunden schätzen wieder zunehmend Individualität und ausführliche Beratung. An ausgewählten Beispielen in Leverkusen-Wiesdorf stellen sich vier Inhaberinnen in ihren Ladenlokalen vor.

Interessierte selbständige Frauen, auch wenn sie noch nie am Unternehmerinnentreff teilgenommen haben, können sich ab sofort noch bei der WFL-Wirtschaftsförderung Leverkusen oder im Frauenbüro anmelden. Eine Anmeldung ist noch möglich bis zum 19. Oktober 2015.

Entsprechende Formulare stehen zum Download unter www.wfl-leverkusen.de bereit. Dieses besondere Unternehmerinnen-Treffen findet statt am:

Mittwoch, 28. Oktober 2015
Start: 19.00 Uhr
Treffpunkt: WFL-Wirtschaftsförderung Leverkusen GmbH
Dönhoffstraße 39
51373 Leverkusen-Wiesdorf

Weitere Informationen bei der WfL-Wirtschaftsförderung Leverkusen unter Tel. 0214 / 8331-70 oder beim Frauenbüro der Stadt Leverkusen, Tel. 0214 / 406-8300.

Letzte Änderung am 02.12.2018 14:26 von leverkusen.