07.10.2015 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< EXPO REAL 2015: Neues Büromarkt-Konzept der WfL findet Anklang bei Investoren und Projektentwicklern   Infotafeln zu charakteristischen Orten der Opladener Eisenbahngeschichte >>

Tag der offenen Tür der Bayer-Leichtathleten

Am Sonntag, den 08. November 2015, von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr findet der Tag der offenen Tür der Bayer-Leichtathleten statt. Die Leichtathleten freuen sich auf viele kleine und große Besucher, die unter dem Motto Leichtathletik ist… mehr als Laufen, Springen & Werfen erste Eindrücke unserer Sportart sammeln möchten.
Laufen, Springen und Werfen – das klassische Trio der Leichtathletik wird auch am 08. November auf der Leverkusener Fritz-Jacobi-Anlage im Mittelpunkt stehen. Doch Leverkusens Athletinnen und Athleten werden den Nachwuchssportlern auch zeigen, dass die Leichtathletik weitaus mehr beinhaltet, als „nur“ laufen, springen und werfen. Was Gymnastik, Seilchenspringen und Co. mit der olympischen Kernsportart zu tun hat, beantworten erfahrene Trainer und ihre Schützlinge beim Tag der offenen Tür!
Selbstverständlich werden auch die klassischen Disziplinen zum Ausprobieren angeboten, die von unseren nationalen und internationalen Top-Athleten begleitet und eindrucksvoll demonstriert werden.

Kinder ab sieben Jahren sammeln unter optimalen Bedingungen gemeinsam mit Medaillengewinnern bei Welt- und Europameisterschaften sowie Olympischen Spielen erste (und garantiert bleibende) Eindrücke der Leichtathletik.

Mit Kaffee und Kuchen ist natürlich auch in diesem Jahr wieder für Ihr leibliches Wohl gesorgt!

Wo? Fritz-Jakobi-Halle; Kalkstraße 46, 51377 Leverkusen

Wann? Am Sonntag, den 08. November 2015, 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Letzte Änderung am 07.10.2015 19:21 von leverkusen.