Wir für unsere Stadt: Noch 14 Tage bis zum Frühjahrsputz

Bereits über 6.000 Anmeldungen

Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 09.04.2009 // Quelle: Stadtverwaltung

Der Countdown läuft. In 14 Tagen ist es wieder soweit, der 8. Leverkusener Frühjahrsputz startet, bei hoffentlich gutem Wetter.
Das Team der Stadtwerbung freut sich über weitere Anmeldungen. Dabei sind Gruppen, Vereine und Einzelpersonen gleichermaßen herzlich willkommen.
Wer nicht weiß, wo aufgeräumt werden kann, dem hilft das Team von "Wir für unsere Stadt" gerne weiter. „Gerade die Vermittlung von Einzelnen ist uns sehr wichtig, denn nur zusammen schaffen wir es, ein lebens- und liebenswertes Leverkusen zu erhalten.", so die Stadtwerbung. Dieser Aufforderung sind bis heute weit über 6.000 Leverkusener nachgekommen.
Am Mittwoch, 1. April, fand die erste Materialausgabe statt. Der Wassersport Hitdorf/ Lohr e.V, vertreten durch Wilhelm Baum und Ehefrau, waren die ersten Putzteufel, die ihr Material abholten.
Dem Beispiel können alle Teilnehmer weiterhin folgen bei der Stadt Leverkusen, Stadtwerbung, Haus-Vorster Straße 8, EG, Führerscheinstelle, Raum 9.
Abholtermine:
Mittwoch,15. April, von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr. und Montag, 20. April, bis Mittwoch, 22. April jeweils von 10 bis 12 Uhr und mittwochs auch von 14 bis 18 Uhr.
Das „Wir für unsere Stadt"-Team ist unter der Info – Hotline: 02 14/4 06-88 68 zu erreichen.