01.03.2009 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Gastfamilien für Austauschschüler gesucht   Rekordanmeldungen für „Wir für unsere Stadt“ >>

"Wir für unsere Stadt“ vom 23. bis 25. April 2009 - Jetzt anmelden!

Mehr als 6.600 Leverkusenerinnen und Leverkusener haben im vergangenen Jahr bei der großen Frühjahrsputzaktion „Wir für unsere Stadt" mitgewirkt und damit ein deutliches und positives Signal für ihre Stadt und für bürgerschaftliches Engagement in Leverkusen gesetzt. Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Verbände, Schulen, Kindergärten und viele Unternehmen haben Leverkusen auf Hochglanz gebracht.
So sollten sich wieder alle Bürgerinnen und Bürger in diesem Jahr die Tage vom 23. bis 25. April rot im Kalender vormerken: Die Stadtverwaltung lädt ein zur großen Reinemach-Aktion in und für Leverkusen. Der Spaß an der Aktion teilzunehmen zählt hierbei sicherlich ebenso viel wie an einer sauberen und lebens- und liebenswerten Heimatstadt mitzuarbeiten. Also gilt auch bei der 8. Auflage der Aktion das Motto: „Komm und mach mit!!!"
Anmeldevordrucke gibt es in dem beigefügten Flyer „Wir für unsere Stadt 2009" der in den öffentlichen Gebäuden ausliegt und mit den rund 2.000 Einladungsschreiben an Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Verbände, Schulen, Kindergärten und Unternehmen, die in diesen Tagen verschickt worden sind.
Wer keine Einladung erhalten hat und sich dennoch anmelden möchte, wende sich bitte an die: Stadt Leverkusen, Stadtwerbung, Haus-Vorster Straße 8, 51379 Leverkusen, Tel. 02 14/4 06-88 64 und 02 14/4 06-88 76, Fax 02 14/4 06-88 62, per email an birgit.nolden@stadt.leverkusen.de [Birgit Nolden] sowie birgit.neuschaefer-hess@stadt.leverkusen.de [Birgit Neuschäfer-Heß]
Die Stadtwerbung freut sich schon jetzt auf Ihre zahlreichen Anmeldungen – wäre doch gelacht, wenn die Leverkusener nicht wieder einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen könnten.

Letzte Änderung am 31.03.2014 16:07 von leverkusen.