25.01.2008 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< Degenfechten: Erfreuliche Titelausbeute bei Ranglistenturnieren   Behindertensport: Scheckübergabe an Schirmherrin Nerius >>

Inlineskating: 4. Hallen-Meeting am Samstag in Grünewald-Halle

Die Voranmeldungen lassen auf eine Teilnehmerzahl von immerhin 100 Aktiven hoffen: Am Samstag (26. Januar ) veranstaltet die Abteilung Freizeit- und Breitensport des TSV Bayer 04 das mittlerweile 4. Hallen-Meeting für Inlineskater. Von 10 bis 16 Uhr finden in der Herbert-Grünewald-Halle auf der Kurt-Rieß-Sportanlage die verschiedenen Wettbewerbe vom Sprintrennen über das Punktefahren bis hin zur 3.000-Meter-Ausscheidung statt. Organisator Richard Seifert von den TSV-"Speedies" betont: "Wir freuen uns besonders, dass über 50 Prozent der Skater den Schüler- und Jugendklassen angehören." Neben den klassischen Dreikampf-Disziplinen, an denen sich auch Starter von Blau-Gelb Groß-Gerau beteiligen, werden auch Breitensportklassen mit einem Zweikampf (500 Meter und 1.000 Meter) angeboten.

Letzte Änderung am 31.07.2016 17:35 von leverkusen.