Wie die Vandalen hausten bisher unbekannte Täter, als sie mehrere Autos in Wiesdorf beschädigten.
Die Fahrzeuge waren auf dem Parkplatz am Bahnhof an der Heinrich-von- Stephan-Straße abgestellt. An insgesamt 12 Pkw's wurden in der Nacht zu Samstag unter anderem Außenspiegel abgetreten, Antennen und Scheibenwischer abgeknickt. An einem BMW wurde die Frontscheibe beschädigt und an einem weiteren Fahrzeug Beulen in die linke Fahrzeugseite gedrückt. Dabei entstand erheblicher Sachschaden.
Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen, die zu diesen Straftaten sachdienliche Angaben machen können. Hinweise bitte an die Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0.
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026
POL-K: 260605-1-K Durchsuchungen nach Angriff auf Einsatzkräfte in Shisha-Bar - Verbotene Waffen und Beweismittel sichergestellt
POL-ME: Duo wollte kompletten Zigarettenautomaten stehlen - 2606019
POL-D: Leverkusen - A 1 Richtung Dortmund - Autobahnkreuz Leverkusen - Tatverdächtiger flüchtet vor Polizei - Unfall - Festnahme
POL-K: 260516-3-K Schwerer Verkehrsunfall in Leverkusen-Steinbüchel - VU-Team eingesetzt
POL-ME: Alkohol am Steuer: 65-Jähriger verunfallt - 2605048