Cannabis in der Wohnung angebaut


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 14.03.2001 // Quelle: Polizei

Bei der Festnahme eines mit Haftbefehl gesuchten Mannes staunten die Beamten am Dienstagnachmittag nicht schlecht. Im Wohn/Schlafraum seiner Wohnung im Stadtteil Quettingen hatte der 31-Jährige eine stattliche Aufzucht von Cannabispflanzen angebaut. Außerdem wurden geringe Mengen Marihuana sowie Drogen-Ersatzstoffe gefunden. Der Wohnungsinhaber räumte in seiner polizeilichen Vernehmung ein, dass er die ca. 20 Cannabispflanzen dort aufgebaut hat, um sie im Sommer zum Eigenbedarf abzuernten. Die Ernte fällt nun aus. Die Pflanzen und das Rauschgift wurden sichergestellt. Der Festgenommene muss zunächst eine Restfreiheitsstrafe von 148 Tagen absitzen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 938

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen