29.10.2009 (Quelle: Timur Lutfullin)
<< Anmeldung für die Grundschulen startet   Studierende präsentieren „Wohnungsbau für die neue bahnstadt" >>

Lutfullin gratuliert Rüdiger Scholz zu seiner Nominierung

Zur Nominierung von Rüdiger Scholz als Landtagskandidat der CDU in Leverkusen erklärt Timur Lutfullin, Landtagskandidat der FDP Folgendes:

„Ich gratuliere Rüdiger Scholz herzlich zu seiner Wahl. Dass er schon im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit der Stimmen bekommen hat, zeigt, dass er einen großen Rückhalt in der Leverkusener Union genießt. Rüdiger Scholz, den ich auch persönlich sehr schätze, wird damit sicherlich gut umzugehen wissen.
Natürlich sind wir beide auch Konkurrenten. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass die FDP gestärkt aus dieser Wahl hervorgeht. Gleichzeitig aber haben wir die Aufgabe, in Leverkusen für das Fortbestehen der außerordentlichen erfolgreichen Landesregierung unter der Führung von Jürgen Rüttgers und Andreas Pinkwart zu werben. Ich bin überzeugt, dass Rüdiger Scholz und ich hierzu unseren Beitrag gut leisten werden.“

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht

Letzte Änderung am 29.10.2009 21:46 von leverkusen.

Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)

Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!