Am Mittwoch, 11. Juli, treten auf dem weißen Sand im CaLevornia Jugendmannschaften bei einem Beach-Soccer-Turnier gegeneinander an. Es können sich noch Mannschaften anmelden!
Gespielt wird mit fünf Feldspielern und einem Torwart, es ist jedoch möglich auch mehr Spieler anzumelden.
Partner der Aktion ist "Unternehmen Helfen e.V.". Der Verein stiftet tolle Preise und Pokale. Der 1. Preis sind Karten für ein Champions-League-Heimspiel von Bayer Leverkusen für die gesamte Mannschaft.
Anmeldungen der Jugendmannschaften sind nur an der Kasse im CaLevornia möglich.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagenAkkordeon-Tag im Forum Leverkusen: Kinderkonzert wegen Hitze abgesagt