12.06.2019 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Autorenlesung: „Alter/n ist großartig. Man muss nur wissen wie.“   Förderverein Neuland-Park e.V. hat einen neuen Vorsitzenden >>

Tische raus – Stadtbibliothek Leverkusen diskutiert mit: Tag der offenen Gesellschaft am 15. Juni

Am Samstag, dem 15. Juni 2019, lädt die Stadtbibliothek Leverkusen in Zusammenarbeit mit Studierenden der TH Köln von 11.00-13.00 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, gemeinsam an einem Tisch den diesjährigen Tag der offenen Gesellschaft zu feiern. Verschiedene interessante Aktionen animieren in der Hauptstelle der Stadtbibliothek zum Mitmachen und laden zum gemeinsamen Diskutieren ein. Freiheit, Offenheit, Vielfalt und viele weitere wichtige Themen sollen Teil des Austausches sein. Als Ort des Zusammentreffens der vielfältigen Bürgerschaft Leverkusens bietet die Stadtbibliothek einen Raum, diesen Tag gemeinsam zu gestalten und erleben, um etwas mitzunehmen und neue Einblicke zu erhalten.

An diesem Tag wird bundesweit an über 600 Tischen diskutiert. Der Tag der offenen Gesellschaft ist eine bundesweite Initiative um das Miteinander freier, offener und vielfältiger zu gestalten. Dabei sollen neue Möglichkeiten und Wege zu einer offeneren Gesellschaft diskutiert und ausgetauscht werden. Weitere Informationen zum Tag der offenen Gesellschaft im Internet unter https://www.tdog19.de

Letzte Änderung am 16.06.2019 12:10 von leverkusen.