Der Leverkusener Denkmalkalender 2023 ist ab 10. September 2021 erhältlich

Archivmeldung aus dem Jahr 2022
Veröffentlicht: 30.08.2022 // Quelle: Opladener Geschichtsverein
Leverkusener Denkmalkalender 2023 // (C) Opladener Geschichtsverein

Am 10. September 2022 ist es soweit, unser Leverkusener Denkmalkalender 2023 "KulturSpur - Ein Fall für den Denkmalschutz" mit Leverkusener Industriedenkmälern im neuen Design ist zum Preis von 7,50 € in der Geschäftsstelle des OGV, in der Geschäftsstelle Opladen der VR Bank Bergisch Gladbach-Leverkusen, und im Reisebüro Herweg erhältlich.

Im neuen Gewand präsentiert der Kalender 13 Leverkusener Industriedenkmäler, die die Leverkusener Denkmalpfleger Gregor Schier und Jochen Simon und das OGV-Team Geschichtsfest unter dem Thema "KulturSpur - Ein Fall für den Denkmalschutz" mit dem Schwerpunkt Industriedenkmäler ausgewählt haben und die aktuell durch den Leverkusener Fotografen Willy Borgfeldt dokumentiert wurden.

Der Leverkusener Denkmalkalender ist das ideale Präsent für Ihre Freunde. Sichern Sie sich noch heute unseren Kalender, am 10. und 11. September 2022 beim 19. OGV-Geschichtsfest in der Villa Römer zum Vorzugspreis von 5,00 €.

Ort aus dem Stadtführer: Opladen
Denkmäler aus dem Artikel: Villa Römer