08.06.2020 (Quelle: Bayer-Giants)
<< Geschwindigkeitskontrollen in der kommenden Woche Küppersteg  Geschwindigkeitskontrollen in der kommenden Woche >>

Die BAYER GIANTS laden zur Abteilungsversammlung 2020 ein

Der Vorstand der Basketball-Abteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen lädt alle Mitglieder zur Abteilungsversammlung 2020 ein. Die aufgrund der Corona-Pandemie verschobene Versammlung, welche ursprünglich am 15.04.2020 stattfinden sollte, ist nun für Montag, den 15.06.2020 um 19:00 Uhr in der Herbert-Grünewald-Halle 7 (Marienburger Straße) terminiert.

Um die Corona-Vorgaben der Landesregierung (u.a. Mindestabstand) erfüllen zu können, empfängt der Basketball-Vorstand seine Mitglieder in der Halle 7 (Spiegelhalle). Aus diesem Grund werden Gäste (Nicht-Mitglieder) in diesem Jahr gebeten, ihre Teilnahme bei Abteilungs-Geschäftsführer Henrik Fronda ( henrik.fronda@tsvbayer04.de) vorab anzumelden.

Frank Rothweiler blickt der Abteilungsversammlung entgegen: „Ich freue mich trotz der außergewöhnlichen Umstände darauf einige unserer Abteilungsmitglieder und Gäste zu begrüßen. Wir blicken ja sportlich auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück.“

Letzte Änderung am 08.06.2020 12:17 von leverkusen.