24.09.2019 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< "Starte digital“ im zdi Herbstferienkurs – Anmeldung noch bis 30. September möglich   Ambulante Pflege der Malteser – Neueröffnung zum 01.10.2019 >>

zdi-Kurs: Bau Dir Dein Radio und nimm es mit

Ein eigenes Radio bauen und mit nach Hause nehmen, das können Mädchen und Jungen ab der 7. Klasse im zdi-Herbstferienkurs „Elektrotechnik – wir bauen uns ein Radio!“. Am 24. und 25.Oktober, jeweils von 10.00-16.00 Uhr, werden technikbegeisterte Mädchen und Jungen im Berufskolleg Opladen, Stauffenbergstraße 21-23, in das Bestücken von Platinen und die Widerstandscodierung eingeführt und können nach zwei Tagen ein eigenes, funktionstüchtiges Radio mit nach Hause nehmen. Es wird eine Pauschale für Material und Verpflegung in Höhe von 20 Euro erhoben. Jeder Teilnehmer erhält zudem ein Zertifikat. Es sind noch einige Plätze frei. Anmeldeschluss ist der 30. September.

Anmeldung und Informationen unter https://www.clever-zdi.de/kurse, per E-Mail an anmeldung@clever-zdi.de oder telefonisch bei Petra Hellmich unter Tel: 02171-406-4021 (dienstags bis freitags von 8:30-13:00 Uhr).

Letzte Änderung am 24.09.2019 20:14 von leverkusen.