09.09.2019 (Quelle: Malteser)
<< Mehr als 60 Cannabispflanzen beschlagnahmt   26.Schlebuscher Wochenende mit Live-Konzerten und „Dorf-Freundschaft“ >>

Schlebuscher Wochenende 14./15.09.2019 - Malteser laden am Sonntag zum Tag der offenen Tür ein

Pünktlich zum Schlebuscher Wochenende öffnen die Malteser am Sonntag von 11 bis 17 Uhr die Türen zu ihrem Ausbildungs- und Servicecenter in der Dechant-Fein-Straße in Leverkusen-Schlebusch.

„Wir bieten den Besuchern des Schlebuscher Wochenendes hier die Möglichkeit, ihre Vitalzeichen wie Blutdruck kostenlos kontrollieren zu lassen“, berichtet Tim Feister, Geschäftsführer der Leverkusener Malteser. „Da unsere Räumlichkeiten zentral liegen, hoffen wir auf regen Zulauf,“ so Feister weiter.

Bei Kaffee und Kuchen erhalten Interessierte, Pflegebedürftige und pflegende Angehörige umfassende Informationen über die sozialen Dienste wie den Hausnotruf, Beratungseinsätze und die ambulante Pflege.

Wer mehr über die Malteser und ihre ehrenamtlichen Dienste erfahren möchte, kann sich an beiden Tagen am Stand in der Fußgängerzone informieren.

Letzte Änderung am 14.09.2019 01:07 von leverkusen.