1. Leverkusener E-Dart-Liga geht an den Start: Noch Anmeldungen möglich

Archivmeldung aus dem Jahr 2019
Veröffentlicht: 07.08.2019 // Quelle: Leverkusener E-Dart-Liga

Im September startet die elektronische Variante des Geschicklichkeitsspiels in ihre neue Saison. Anmeldungen nimmt der Verein „1. Leverkusener E-Dartliga e.V.“ noch bis zum 25. August 2019 entgegen.

Melden können sich ganze Teams, einzelne Spieler, die noch eine Mannschaft suchen, und natürlich auch Gaststätten, die Heimspielort für ein oder mehrere Dartteams sein möchten.
Seit vielen Jahren schon messen sich in den drei Leverkusener Spielklassen Darter aus dem ganzen Stadtgebiet und der näheren Umgebung (Burscheid, Leichlingen, Langenfeld, Monheim, Kölns Norden und der Düsseldorfer Süden). Auch deutschlandweit bekannte Darter waren und sind hier aktiv - wie beispielsweise Rene Eidams, der im Steel-Dart (der Variante mit Stahlspitzen) bereits bei der Weltmeisterschaft starten durfte und dort bei mehreren Live-Übertragungen im Fernsehen für Furore gesorgt hat oder Wolfgang Meyer, amtierender Europameister in der Variante „Shanghai“.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport