01.08.2019 (Quelle: Straßen.NRW)
<< 33. Opladener Bierbörse®, 09.-12.08.2019 an der Schusterinsel   Landtagsabgeordneter Rüdiger Scholz bittet Kölner OB Henriette Reker um Termin wegen PWC-Anlage >>

Straßen.NRW.Info-Abo A-bei-LEV: Die neue DIALOG ist da

Die neue Ausgabe unserer Bürgerzeitung DIALOG ist da. Sie wird nächste Woche wie gewohnt an mehr als 32.000 Haushalte im Leverkusener und Kölner Stadtgebiet in unmittelbarer Nähe zu den Autobahnen A1 und A3 verteilt. In dieser Ausgabe zeigen wir Ihnen unter anderem wie beim Bau der Rheinbrücke Eingriffe in die Natur ausgeglichen werden.

Neben der Verteilung an die Haushalte liegt die DIALOG zusätzlich im Leverkusener Rathaus, im Elberfelder Haus, in den Verwaltungsgebäuden Goetheplatz, Miselohestraße und der Zulassungsstelle Haus-Vorster-Straße in Opladen aus.

Das Bürgerinformationszentrum in Köln-Merkenich, Rudi-Jaehne-Straße 19 ist in den Sommerferien dienstags von 14 bis 17.30 Uhr für Sie da. Nach den Sommerferien wieder dienstags und donnerstags zur selben Zeit. Selbstverständlich gibt es auch hier die DIALOG.

Letzte Änderung am 01.08.2019 01:01 von leverkusen.