11.07.2019 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Table-Talk des Freundeskreises Bracknell-Leverkusen   Deutsche Meisterschaften in der Para - Leichtathletik in Singen >>

zdi-Sommertermine mit Bau des eigenen Roboters: Meldeschluss 24. Juli beachten

Erste Kurse sind ausgebucht, aber es gibt in der zweiten Ferienhälfte noch einige Möglichkeiten, an zdi-Sommeraktivitäten teilzunehmen. Vor allem in der letzten Sommerferienwoche, die am 19. August beginnt, organisiert das zdi-Netzwerk cLEVer für die Region Rhein-Wupper noch einige mehrtägige Angebote, um damit Kinder und Jugendliche für Technik, Naturwissenschaften und entsprechende Ausbildungsberufe zu interessieren und zu begeistern. Spannend wird dabei sicher auch sein, den eigenen Roboter zu bauen, ihn mit nach Hause zu nehmen und dort vielleicht auch noch weiterzuentwickeln oder aber sich als Champion den eigenen Pokal herzustellen. Es lohnt sich also, einen Blick auf die zdi-Seiten im Netz zu werfen. In jedem Fall gilt es schnell zu sein, um einen der Plätze bei den Ferienaktivitäten in den Sommerferien zu bekommen. Für alle Kurse gilt, dass die Anmeldung nur noch bis zum 24. Juli möglich ist.
Alle Angebote sind online buchbar unter www.clever-zdi.de. Weitere Informationen im Kommunalen Bildungsbüro bei Petra Hellmich (dienstags bis freitags von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr unter der Telefonnummer 0214 - 406 – 4021)

Letzte Änderung am 11.07.2019 14:09 von leverkusen.