29.11.2018 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Covestro wird Hauptanteilseigner am Joint Venture DIC Covestro Polymer in Japan   Wunschkinder Schauspiel von Lutz Hübner und Sarah Nemitz >>

Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Uwe Richrath am 3. Dezember ist ausgebucht

Am Montag, 3. Dezember 2018, findet die nächste Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Uwe Richrath statt. Aufgrund des regen Interesses bereits an der letzten Bürgersprechstunde und einer entsprechend langen Warteliste konnten für die aktuelle Bürgersprechstunde leider keine weiteren Termine vergeben werden.

Für Bürgerinnen und Bürger besteht jedoch die Möglichkeit, sich schon jetzt auf die Warteliste für die nächste Sprechstunde am 14. Januar 2019 setzen zu lassen. Vorerst ist dies nur per E-Mail oder telefonisch möglich, Mitte Dezember wird die Anmeldung wieder über das Online-Formular möglich sein.

Auch für 2019 ist - aufgrund der hohe Nachfrage - einmal im Monat eine Bürgersprechstunde geplant. Die Marktgespräche im Sommer werden ebenfalls fortgesetzt. Die jeweiligen Termine und Anmeldemöglichkeiten werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Ansprechpartnerin ist Sabine Fessl, E-Mail: sabine.fessl@stadt.leverkusen.de oder Tel. 0214/406 8814.

Letzte Änderung am 02.12.2018 12:21 von leverkusen.