26.11.2018 (Quelle: Wir für Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland)
<< Schock in der EM-Pause: Anna Seidel erleidet Kreuzbandriss   Juniorelfen trotz Niederlage Gruppensieger >>

Stadtrundfahrten 2019 unterm Weihnachtsbaum?

Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest gibt es ab Montag, 3. Dezember, in den Kundencentern der Wupsi die neuen Tickets für die unverändert stark nachgefragten Stadtrundfahrten des Vereins „Wir für Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland e.V.

Der Erwerb der Fahrkarten für 2019 empfiehlt sich schon jetzt, denn einige Touren im zu Ende gehenden Jahr waren frühzeitig ausgebucht. Vielleicht ist der Fahrausweis für eine Stadtrundfahrt noch die passende Kleinigkeit, die bei den Geschenken unter dem Weihnachtsbaum fehlt. Die ersten Touren im kommenden Jahr beinhalten neben den üblichen Sehenswürdigkeiten unserer Stadt auch zusätzlich Besuche im EVL-Wasserturm (9. März), in der BayArena (30. März), im Künstlerbunker Opladen (18 Mai) oder als neues Angebot ein Besuch in der Reuschenberger Mühle am 6.April. Wegen des großen Erfolges ist auch am 29. Juni wieder eine ganztägige Stadtrundfahrt im Angebot. Weitere Termine, Themenschwerpunkte einzelner Fahrten und zusätzliche Informationen unter www.vereinlev.de.

Die Kundencenter der Wupsi befinden sich in Leverkusen-Wiesdorf (City Point, Friedrich Ebert Platz) sowie in Leverkusen-Opladen (Busbahnhof Freiherr vom Stein Straße 1).

Letzte Änderung am 26.11.2018 18:07 von leverkusen.