24.05.2018 (Quelle: Notenschlüssel)
<< „Ans Licht geholt“   DIC Asset AG erwirbt pronova-Gebäude >>

Rochel vs. Dr. Pun

Mal leise – mal laut… und mit einer großen Menge Herzblut präsentiert sich das Pop/Rock Duo „Rochél vs. Dr.Pun“ aus dem Kölner Kreis mit Ihrem aktuellen Programm auf Deutsch und Englisch. Wortgewandt und mit Liebe zum Detail, sendet das Duo nicht nur Musik sondern auch reichlich Botschaften. Von diesen Botschaften konnten wir uns schon zweimal überzeugen und aller „Guter Dinge sind Drei“ am Mittwoch, den 30. Mai 2018 ab 20.30 Uhr. Ideal mit dem Duo in den Fronleichnam zu feiern.
Rochél ist der Name, der der quirligen Sängerin durch ihre familiären Wurzeln mitgegeben wurde. Den Ursprung findet der Name in Frankreich, der bis heute an die deutschen Nachfahren weitergegeben wurde. Die endlose Power des Energiebündels verarbeitet die Singer/Songwriterin in Kooperation mit dem Musiker Dr. Pun in poppigen Sounds, die mit einem Hauch Rock eine Partnerschaft eingehen. In ihren Songtexten verarbeiten die zwei Künstler unterschiedliche Sichtweisen und Eindrücke der heutigen Gesellschaft; sie schreiben über Macht, Geld und den Schönheitswahn der gegenwärtigen Generation. Mit dem Musiker Dr. Pun fand Rochél den optimalen Gegenspieler für das perfekte Duo. Der Bassist und Gitarrist bildet nicht nur mit seinem tiefen Bass die Basis für den unverkennbaren Sound der beiden Musiker, sondern ist als Begleiter die solide Säule, auf der das Duo seinen musikalischen Werdegang aufgebaut hat. Ihre Songs schreiben und komponieren die zwei Künstler ausschließlich selbst.
Mit ihren Songs macht das Duo eines deutlich: Das Leben ist zu schön, um es nicht zu genießen. Jeder Tag kann Dein Tag sein, wir sollten nur den Mut und die Kraft haben, ihn zu unserem Tag zu machen. Die Menschen um uns herum sind unsere Inspiration, die jeden Schritt unseres Daseins begleiten, und uns bei unseren Entscheidungen unterbewusst beeinflussen…ob wir wollen oder nicht.
Der Eintritt ist frei.

Notenschlüssel

Friedrich-Ebert-Str. 122

Letzte Änderung am 24.05.2018 22:23 von leverkusen.