02.05.2018 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< L288: Zweiwöchiger Engpass auf der Schlebuscher Straße in Schildgen   Bayer: Währungseffekte überlagern operatives Geschäft >>

Nächste Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Uwe Richrath

Am Montag, 4. Juni 2018, findet die nächste Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Uwe Richrath statt. Dieses Mal möchte Uwe Richrath gerne mit den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Stadtteil Küppersteg ins Gespräch kommen.

Das persönliche Gespräch vor Ort ist für Uwe Richrath eine zentrale Informationsquelle und eine der Grundlagen für seine Arbeit im Rathaus: „Ich suche den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern. Persönliche Gespräche, Gedankenaustausch, Anregungen und Diskussionen sind die Voraussetzungen für eine bürgernahe Politik, mit der wir Leverkusen gemeinsam voranbringen wollen".

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich ab sofort und bis zum 25. Mai per Formular online anzumelden:

Sie erhalten danach eine entsprechende Bestätigung. Den angemeldeten Bürgerinnen und Bürgern geht anschließend eine schriftliche Einladung mit Ort (barrierefrei) und Uhrzeit zu. Es wird darum gebeten, bei der Anmeldung auch das jeweilige Gesprächsthema oder Anliegen zu benennen. Aufgrund der großen Resonanz wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen. Sollten alle Termine an dem Tag bereits vergeben sein, besteht die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste für eine der nächsten Sprechstunden setzen zu lassen.

Alternativ werden Anmeldungen auch telefonisch entgegengenommen. Ansprechpartner ist Daniel Greger, Tel. 0214/406 8884.

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht

Letzte Änderung am 02.05.2018 19:24 von leverkusen.

Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)

Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!