18.04.2018 (Quelle: Internet Initiative)
<< Änderung der Sprechzeiten für das Sachgebiet Wirtschaftliche Jugendhilfe   Zweite Frühlingsführung durch die Bahnstadt >>

Meyer weiterhin Vorsitzender der Europa-Union

Mit einem Jahr Verspätung wählte die Leverkusener Europa-Union ihren Vorstand und Hans Georg Meyer erneut zum Vorsitzenden.
Stellvertreter wurden Uwe Bräutigam (Wiederwahl), Jonas Dankert und Bernd Schiefer, Geschäftsführer Dieter Preuß, Schriftführerin Helgard Seeliger und Schatzmeisterin Marlene Plümmer. Das Amt des Beisitzers bekleiden zukünftig Robert Budde, Guido Fischer, Christoph Hatwig, Ulla ten Hoevel, Ernst Küchler, Ellen Loh-Bachmann, Reinhart Lührs, Rolf Plümmer, Niklas Stelzmann, Gerd Struwe und Werner Went.

Obwohl den Vorstandsmitgliedern 16 verschiedene Aufgabenbereiche zugeordnet sind wurde kein Pressesprecher bestimmt.

Der Opladener Bezirksvorsteher Rainer Schiefer wurde - obwohl erst seit jüngstem Mitglied der Europa-Union - für die Namensgebung der Europa-Allee mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Die Wahlen fanden (teilweise in Abwesenheit) im Schlebuscher Alten Bürgermeisteramt im Beisein des Landesvorsitzenden Peter Wahl in großer Einmütigkeit statt.

3 Bilder, die sich auf Meyer weiterhin Vorsitzender der Europa-Union beziehen:
17.04.2018: Vorstand
17.04.2018: Auszeichnung
17.04.2018: einstimmig

Letzte Änderung am 22.04.2018 09:54 von leverkusen.