Neueröffnung des S-IMMOmarkt - Leverkusen

Top 10 Artikel

der letzten 6 Monate

Platz 1 / 1119 Aufrufe

Spaß, Spiel und Spannung: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien

Platz 2 / 1073 Aufrufe

Ehrenamtskarte NRW jetzt auch als App

Platz 3 / 787 Aufrufe

6. Leverkusener Hundeschwimmen „LevDog“

Platz 4 / 763 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

Platz 5 / 751 Aufrufe

Leihrad: Wupsi fragt die Leverkusener

Platz 6 / 739 Aufrufe

Platz 7 / 738 Aufrufe

Baumaßnahme Kreisverkehr Karl-Carstens-Ring: Verkehrseinschränkungen im Rahmen von Instandsetzungsmaßnahmen

Platz 8 / 735 Aufrufe

A59: Vollsperrung im Leverkusener Kreuz vom 05.08. bis 08.08.2022

Platz 9 / 725 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

Platz 10 / 722 Aufrufe

„Mach Lev bunter“: Dafür werben Stadt und Currenta gemeinsam

Neueröffnung des S-IMMOmarkt

Veröffentlicht: 16.03.2018 // Quelle: Sparkasse

Die Baufinanzierungsspezialisten und Makler der Sparkasse Leverkusen nennen die neuen Räumlichkeiten direkt neben der Hauptstelle an der Friedrich-Ebert-Straße bereits seit dem 12. März ihr Zuhause – die offizielle Neueröffnung war am Freitag, den 16. März.

Auf insgesamt 230 qm finden die Kunden des S-IMMOmarkt künftig acht Baufinanzierungsberater, die in den neuen ansprechenden und modernen Beratungsräumen ihre Kunden beraten.

Zur Begrüßung der ersten Kunden gab es neben einem Getränk - passend zum Thema "rund ums eigene Heim" - einen Zollstock und einem Zimmermannsbleistift. "Wir freuen uns, dass wir die neuen Räumlichkeiten nun beziehen können," berichtet Ralf Esser, Teamleiter des S-IMMOmarkt. "Die Beratungsräume sind nach dem neuesten Stand der Technik eingerichtet. Auf den 49-Zoll-Monitoren kann der gesamte Beratungsablauf gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet werden; alles ganz transparent und unkompliziert."

Der S-IMMOmarkt der Sparkasse Leverkusen berät und begleitet seine Kunden auf dem Weg in die eigenen vier Wände. Von der Suche nach einer passenden Immobilie bis zu dem Moment, in dem man zum ersten Mal die Traumimmobilie betritt. Vom Abschluss der Baufinanzierung bis zum Einzug in das neue Zuhause – und weit darüber hinaus; alles aus einer Hand! Der S-IMMOmarkt steht seinen Kunden immer zur Seite.

In über 1000 Beratungsgesprächen hat der S-IMMOmarkt mit rund 150 Mio. Euro neuen Baufinanzierungskrediten im vergangen Jahr rund 800 Träume vom "eigenen Heim" wahr gemacht.

Öffnungszeiten:
Die Öffnungszeiten des S-IMMOmarkt sind montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Samstags nach Terminvereinbarung.