01.02.2017 (Quelle: Deutsch-Italienischer Club)
<< WIR für unsere Stadt: Schon jetzt anmelden   Container-Unterkunft Dohrgasse/Lerchengasse wurde eröffnet >>

Lichtbildvortrag Alberobello

Der im November abgesagte Vortrag „Alberobello – Märchen für Erwachsene“ kann endlich nachgeholt werden! Der Deutsch-Italienische Club Leverkusen e. V. lädt ein am 09.02.2017 um 19.30 Uhr in der Begegnungsstätte der AWO, Leverkusen-Rheindorf, Königsberger Platz 28 zu einem Lichtbildvortrag, der die Gäste in die Märchenwelt der Zipfelmützenhäuser im Süden Italiens entführt und Urlaubssehnsucht weckt. Begleitet wird der Vortrag mit einer Ausstellung, die nicht nur die Trulli örtlicher Künstler zeigt sondern auch Bilder unter anderem von Birgitt Negro Atelier Farbenherz. Im Anschluss bietet der Club Orecchiette con sugo di pomodori e polpettine, ein typisches Nudelgericht aus Alberobello, als Imbiss an. Deshalb bitten wir um Anmeldungen. Der Eintritt beträgt € 3,50 für Mitglieder, € 5,-- für Gäste zuzüglich Imbiss und Getränke.

PDFs, die sich auf diese Meldung beziehen:
09.02.2017: Alberobello – wo Märchen lebendig werden...

Letzte Änderung am 01.02.2017 12:31 von leverkusen.