07.05.2015 (Quelle: Katholikenrat)
<< Anreiseempfehlung nach Mönchengladbach   Die "jungen Wilden" bleiben am Rhein - das neue Elfen-Team nimmt Konturen an >>

Rund um die Welt - mit allen Sinnen: Griechenland

Das neue Angebot in der Reihe Begegnung in der CityKirche für Menschen in Leverkusen, von Menschen, die viel zu erzählen haben zu verschiedenen Ländern unserer Erde.

Welche Musik hören die Menschen im Iran, was ist die Lieblingsspeise der Menschen in Polen, welche Kleidung trägt eine Chinesin am Feiertag, gibt es einen besonderen Silvesterbrauch in Spanien, welche Kindermärchen erzählen italienische Eltern ihren Kindern, warum gehen zu Weihnachten die Menschen in Mexiko auf die Straße…

Jeder Abend steht unter dem Zeichen eines Landes und wird von allen möglichen Seiten beleuchtet – mit Bildern, Geschichten, Musik, Essen und Trinken.

Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 3. Juni 2015 um 18.30 Uhr im EINFACH DA Wiesdorf, Breidenbachstr. 11. Thema des Abends ist: Griechenland.
Katholikenrat
Rund um die Welt

Letzte Änderung am 02.03.2018 19:27 von leverkusen.