03.05.2012 (Quelle: Bayer04)
<< Elfen besiegen THC nach großartigem Kampf   Instandsetzungsarbeiten in der Straße Am Werth >>

"Wir & Leverkusen frühstückt"-Picknick fällt aus

Die für diesen Sonntag, 6. Mai, zwischen 10 und 14 Uhr in der BayArena geplante Veranstaltung "Wir & Leverkusen frühstückt" muss leider ausfallen.
"Alle bis heute vorliegenden Wetterprognosen sagen für Sonntag regnerisches Wetter, einen dunklen Himmel und Temperaturen bis höchstens 15 Grad vorher", zeigt sich Leverkusens Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn enttäuscht.

Denn: "Wir & Leverkusen" wollte zusammen mit Bayer 04 Leverkusen bekanntlich ein lustiges, unbeschwertes und interessantes Familienfest unter freiem Himmel auf dem "heiligen Rasen" der BayArena ausrichten. Aber gerade den interessierten Familien, die sich in der BayArena wohlfühlen sollten und für die ein unterhaltsames Rahmenprogramm vorgesehen war, soll nicht bei schlechtem Wetter die gute Laune "verhagelt" werden.

"Wir & Leverkusen" wird zu gegebener Zeit ein entsprechendes Event auf die Beine stellen. Bereits gekaufte Picknick-Packages (gut 300) können an den bekannten Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft worden sind, zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird in voller Höhe erstattet, die Picknick-Decke geht trotzdem in das Eigentum des Käufers über.

Ferner wird Bayer 04 Leverkusen den Käufern der Packages für die kommende Saison zwei Tribünenkarten für ein noch zu definierendes Bundesliga-Spiel zur Verfügung stellen.

Letzte Änderung am 08.05.2012 09:27 von leverkusen.