16.12.2011 (Quelle: FDP)

<< Stadtziele 2012   Pfefferspray im Restaurant versprüht >>

FDP Leverkusen zum Ausgang des Mitgliederentscheids

Zu den Ergebnissen des Mitgliederentscheids in der FDP erklärt der kommissarische Kreisvorsitzende der FDP Leverkusen:

„Es ist schade, dass das für eine bindende Wirkung nötig Quorum knapp verfehlt wurde. Das bedeutet aber, dass die bisherige Linie der FDP sowie die entsprechenden Bundesparteitagsbeschlüsse bestätigt sind. Diese Entscheidung muss den Tag 1 markieren, von dem an die FDP sich wieder ausschließlich um Sachthemen kümmern muss. Es gilt verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Das erreicht man nur durch kompetentes, geschlossenes und seriöses Auftreten.
In unserem Kreisverband wurde der Mitgliederentscheid kontrovers diskutiert. Wir waren uns aber alle einig, dass wir das Ergebnis geschlossen und gemeinsam nach Außen tragen werden. Daran werden wir uns halten.“
Ein Haus-Icon als Symbol zum Link zur Startseite     Ein Mail-Symbol zum Link zum Kontaktformular     Ein Listen-Symbol zum Link zur Nachrichtenübersicht