Aktive Herbstferien: MitmachCirkus Zappzarap

Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 19.10.2011 // Quelle: Stadtverwaltung

Traditionsgemäß gehört wieder der Mitmachzirkus zum Angebot des Fachbereiches Kinder und Jugend der Stadt Leverkusen in den Herbstferien.

Ab Mittwoch, 02. November, bis Samstag, 05. November, gastiert der Mitmachcirkus ZappZarap auf dem Rasengelände an der Gesamtschule Elbestraße, Eingang am Friedenspark, Leverkusen-Rheindorf. 100 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren können sich täglich von 10:00 - 16:00 Uhr zu kleiner Artisten ausbilden lassen.
Am Abschlusstag treffen sich die jungen Artisten um 11Uhr und bereiten sich dann auf die Galavorstellung vor, die um 13.00 Uhr für alle Eltern und Großeltern beginnt.
Angeboten werden Seiltanz, Akrobatik, Clownerie, Zaubern, Trampolinartistik, Jonglieren und Leiterakrobatik.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 55,- € für den viertägigen Workshop. Der Eintritt für die Galavorstellung beträgt für Besucher 5,00 € und für Kinder 3 Euro.

Anmeldung und Vorverkauf für den Zirkus sind ab sofort möglich im Raum 310 / 307 im Fachbereichs Kinder und Jugend, der Stadt Leverkusen, Goetheplatz 1-4, Leverkusen-Opladen ( Montag bis Donnerstag, 3. Etage) und im Internet auf der Seite des Cirkus ZappZarap.
oder an der Kasse im Erdgeschoß des Verwaltungsgebäude Goetheplatz 1-4
Unter folgenden Telefonnummern gibt es weitere Informationen erhalten:
0214-406 5165/ 5171 (Fachbereich Kinder und Jugend).