23.06.2010 (Quelle: Kruse)

<< Fachbereich Stadtgrün wertet den Wuppermannpark auf   Finale um die Deutsche A-Jugendmeisterschaft >>

KRUSE und LANXESS verlängern erfolgreiche Zusammenarbeit in Leverkusen

Im CHEMPARK Leverkusen ist die Friedrich A. Kruse jun. Logistics Services GmbH & Co. KG seit 2008 als Logistikdienstleister für verschiedene Business Units der LANXESS Deutschland GmbH tätig. Zum Leistungsspektrum gehören neben der Lagerhaltung und dem Versand die Abfüllung von Pulver und Flüssigkeiten, die Proben- und Musterabwicklung, werksinterne Transporte sowie produktionsnahe Dienstleistungen.
Zur Fortsetzung dieser erfolgreichen Partnerschaft haben LANXESS und Kruse mehrjährige Verträge über Logistikdienstleistungen und über die Nutzung der Gebäude von Lanxess im CHEMPARK Leverkusen unterzeichnet. Diese umfassen auch umfangreiche Abfüllleistungen sowie den Betrieb und die Wartung von Tank- und Abfüllanlagen.
„Wir freuen uns, mit den neuen Verträgen eine sichere und solide Grundlage für die Fortführung und den Ausbau unserer erfolgreichen Partnerschaft gelegt zu haben“, bestätigen Gerd Deimel (Vice President Aliseca GmbH und verantwortlich für Logistics & Supply Chain bei Lanxess) und Dirk Emmerich (geschäftsführender Gesellschafter von Kruse in Leverkusen).