26.01.2010 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Dia-Vortrag über China   Ü 50 Freizeitstammtisch in der Doktorsburg >>

Frühjahrsputz von und mit Leverkusenern: Jetzt schon vormerken und anmelden: 15. bis 17. April

„Wir für unsere Stadt": Leverkusen putzt sich auch in diesem Jahr wieder raus!

Die Tage vom 15. bis zum 17. April 2010 sollten sich möglichst alle Leverkusenerinnen und Leverkusener auch in diesem Jahr wieder im Kalender vormerken: Die Stadt Leverkusen lädt wieder ein zur großen Reinemach-Aktion in und für Leverkusen. Der Frühjahrsputz geht somit 2010 in die 9. Auflage.
Der Spaß an der Aktion teilzunehmen zählt hierbei sicherlich ebenso wie an einer sauberen und lebenswerten Heimatstadt mitzuarbeiten. Also gilt wieder: Komm und mach mit!!!
Über 7.500 Leverkusenerinnen und Leverkusener haben im Frühjahr des vergangenen Jahres bei der Putzaktion „Wir für unsere Stadt" mitgewirkt und damit einen neuen Teilnehmerrekord gebrochen. Sie setzten somit ein deutliches und sehr positives Signal für Leverkusen und für bürgerschaftliches Engagement in unserer Stadt gesetzt. Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Verbände, Schulen, Kindergärten und Unternehmen haben Leverkusen auf Hochglanz gebracht.
Mit tatkräftiger Hilfe der Bevölkerung kann es gelingen, dass „Wir für unsere Stadt" auch jetzt wieder zu einem großen Erfolg führen wird. Der Anmeldebogen wird gerne von der Stadtwerbung der Stadtverwaltung Leverkusen zugeschickt.
Weitere Informationen:
Stadt Leverkusen
Stadtwerbung
51311 Leverkusen
Tel. 02 14/ 4 06-88 64 und 02 14/ 406-88 76 Fax 02 14/ 4 06-88 62 per email an birgit.nolden@stadt.leverkusen.de (Birgit Nolden) und birgit.neuschaefer-hess@stadt.leverkusen.de (Birgit Neuschäfer-Heß)

Letzte Änderung am 26.01.2010 15:21 von leverkusen.