22.11.2009 (Quelle: Julis)
<< Vortrag Paul Newerla: Die Geschichte Ratibors   Janssen überzeugt in Darmstadt, Pech für Hahn >>

Robert Budde neuer Vorsitzender der Julis Leverkusen

Die Jungen Liberalen Leverkusen haben anlässlich ihres Kreiskongresses am 22.11.09 einen neuen Vorstand gewählt. Einstimmig wurde der 21-Jährige Robert Budde zum neuen Vorsitzenden und Vertreter der Julis im FDP-Kreisvorstand Leverkusen gewählt. "„Ich freue mich sehr über meine Wahl zum Juli-Vorsitzenden und zum Juli-Vertreter im FDP Vorstand. Dies ist für mich eine besondere Ehre".“ Ebenfalls einstimmig wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Dominique-Noelle Herl (18 Jahre/Mitgliederbetreuung & Organisation), Laurin Schmidt (16 Jahre/Programmatik), Christian Kürten (17 Jahre/Pressesprecher) und Florian Kürten (18 Jahre/Schatzmeister) gewählt. Beisitzer des Vorstandes sind Jens-Oliver Ott (18 Jahre) und Lisa Behrens (18 Jahre). Der neue Vorstand machte deutlich, dass der Stillstand der letzten Jahre nun vorbei ist. Dazu Robert Budde: „Wir werden ein ganz neues Profil entwickeln und an politischen Debatten aktiv teilnehmen.“ Des Weiteren soll die Zusammenarbeit und die Kommunikation mit dem Kreisverband der FDP intensiviert werden. Die Julis Leverkusen freuen sich auf einen spannenden Landtagswahlkampf 2010 und begrüßen auch weiterhin herzlich Neumitglieder und Interessenten.

Letzte Änderung am 09.04.2010 20:12 von leverkusen.