Veranstaltungsstandort Leverkusen präsentiert sich auf dem Kongress- und EventTag

Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 14.06.2007 // Quelle: Wirtschaftsförderung

Am 19. Juni ist es wieder soweit. Der Kölner Kongress- und EventTag öffnet bereits zum achten Mal seine Pforten. Rund 50 Aussteller aus der Region präsentieren sich und ihre Eventangebote auf der Koelnmesse. Auch der Treffpunkt Leverkusen, das kostenlose Leverkusener Veranstaltungsmanagement, ist im Congress-Centrum Nord wieder dabei! Der Veranstaltungsort Leverkusen soll hier gefördert und vermarktet werden. Ein umfangreiches Angebot an außergewöhnlichen Veranstaltungsmöglichkeiten aus einer Hand wird präsentiert. Vorgestellt werden u.a. die Treffpunkt Serviceleistungen: Locationsuche, Einrichtung von Hotelzimmerkontingenten, Koordination von Technik, Catering, Dekoration, Transfer etc. Aber auch Künstlervermittlungen, Koch-Events, Rahmen und Abendprogramme werden von diesem besonderen lokalen Netzwerk für Events von Geschäftsführungen, Abteilungen, Mitarbeiterveranstaltungen oder rauschende private Feste angeboten. Vier Treffpunktaussteller stehen am Messetag stellvertretend für unsere 37 Partner vor Ort als direkte Ansprechpartner zur Verfügung, um Leverkusen als ganz besonderen Veranstaltungsstandort vorzustellen. Am Messestand von Treffpunkt Leverkusen warten ab 13:00 Uhr das Lindnerhotel BayArena und die Stadthalle Opladen auf interessierte Besucher. Als weitere Treffpunkt Partner können an diesem Tag auch die Bayer Gastronomie GmbH und Kirberg GmbH an zwei weiteren Ständen besucht werden. Neben einem interessanten Austausch und Vorstellung von Tagungs- und Kongresslocations, sowie Dienstleistungsanbietern rund um das Thema Event, erwartet die Messebesucher ein spannendes Programm von 9:30 - 18:00 Uhr. Vom Workshop zum Anfassen, über Hubschrauberrundflüge bis zur Probefahrt mit "GleitschwebFahrGefühl" ist alles dabei. Informationen zum Treffpunkt Leverkusen finden Sie unter www.treffpunkt-lev.de