31.10.2006 (Quelle: Kath. Bildungswerk)
<< Start Kursprogramm in der Eissporthalle Leverkusen   Faustball: TSV-Herren starten mit Heimspiel gegen Berlin in Hallensaison >>

Fairplay - im Haushalt

Die Statistik belegt, dass in Deutschland immer noch etwa zwei Drittel der unbezahlten Arbeit von Frauen erledigt werden. Insbesondere nach der Geburt eines Kindes verbleibt die Verantwortung für die Haushaltsarbeit zumeist bei der Frau. Ein leidiges Thema! Diskussionen darüber verlaufen oft wenig konstruktiv.
Dieser Workshop möchte dazu verhelfen, Strategien vorzustellen, eine faire Aufteilung aller Aufgaben und Pflichten zu Hause und im Beruf zu ermöglichen und Anregungen zur übersichtlichen Erfassung und Verteilung der vielfältigen Hausarbeiten zu geben.

Das Kath. Bildungsforum Leverkusen lädt zu diesem Abend am Donnerstag, 23. November 2006 von 19.00 – 22.00 Uhr im Kath. Bildungsforum Leverkusen, Manforter Straße 186 in Manfort herzlich ein.
Die Gebühr beträgt 12,00.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an das Kath. Bildungsforum, Tel.: 02202/93639-60.

Letzte Änderung am 11.02.2011 22:03 von leverkusen.