07.11.2005 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< Film ab! Kino in Lützenkirchen   Zum 25-jährigen Partnerschaftsjubiläum: „Allee der Freundschaft“ in Nazareth-Illit angelegt >>

„Komm hin – schau zu – mach mit“ beim Tag der offenen Tür

Unter dem Motto „Komm hin – schau zu – mach mit“ lädt die Leichtathletikabteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen am Sonntag, 27. November, zum „Tag der Offenen Tür“ in die Leichtathletikhalle (Kalkstraße 46) ein. Von 11.00 bis 15.00 Uhr können sich Interessenten mit ihren Kindern in der Heimstätte von Bayer 04 umschauen. Die Speerwurf-Olympia-Zweite Steffi Nerius, der Hammerwurf-WM-Vierte Markus Esser und die Bayer-04-Stabhochspringer werden zusammen mit den erfolgreichen Athleten der Behindertensport-Abteilung ihre Disziplinen präsentieren und Autogramme geben.

Besucher haben auch die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden. Wer Sportschuhe und Sportkleidung mitbringt, kann bei einem der Leverkusener Erfolgstrainer ein Schnuppertraining absolvieren. Für alle Kinder ab sieben Jahren gibt es einen Spaßwettkampf, bei dem Laufen, Weit-, Hochsprung und Zielwerfen auf dem Programm stehen. Die Talentiertesten werden anschließend zum Schnuppertraining eingeladen.

Weitere Informationen mit Anfahrtsbeschreibung und Porträts von den Bayer-04-Top-Athleten gibt es unter www.tsvbayer04.de/leichtathletik.htm.

Letzte Änderung am 14.08.2011 11:38 von leverkusen.