TSV Bayer 04 mit "Trends on Tour" am 31. Juli auf Landesgartenschau

Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 27.07.2005 // Quelle: TSV Bayer 04

Der TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. veranstaltet in Kooperation mit dem Bayer 04-Löwenclub, der Bayer BKK und der Landesgartenschau am 31. Juli (Sonntag) von 10 bis 17 Uhr die Sportveranstaltung "Trends-on-Tour" im Rheinuferpark auf der Landesgartenschau in Leverkusen. Ausrichter sind der Landessportbund Nordrhein-Westfalen und das Ministerium für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen. Zielgruppe sind alle Altersgruppen, die zum Mitmachen bewegt werden sollen, wobei der Spaß im Vordergrund stehen soll. Das Programm umfasst Kinderaktion wie Kinderschminken, Malwettbewerb, Trampolin oder Angelspiel, so genannte Fun Games wie Bungee-Run, eine neu Meter hohe Kletterwand, Baseballkäfig oder Fitnessgeräte sowie natürlich Familienattraktionen wie Rasenski, Sackhüpfen, Tauziehen, Pedalo oder Fallschirmanimation. Dazu kommen noch Fußballevents wie das Torwandgeschwindigkeitsschiessen (von der Bayer BKK), Speedflipper und Footbag (mit Bayer 04-Maskottchen "Brian the Lion").
Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 0214 / 868 00 27.

Kategorie: Sport,Laga