Saisoneröffnung in der Smidt-Arena – die Werkselfen gegen Borussia Dortmund

Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 19.07.2014 // Quelle: Handball-Elfen

40 Jahre Handball-Bundesliga, 40 Jahre Bayer Leverkusen: Im Rahmen eines Freundschaftsspiels gegen den Zweitligisten Borussia Dortmund am 29. Juli in der Smidt-Arena eröffnen die Werkselfen mit ihren Fans die Jubiläumssaison. Anpfiff der Partie ist um 19.30 Uhr, rund um das Spiel stellen sich Trainer Khalid Khan und die neuen Elfen den Medien und den Fans vor. „Uns ist es wichtig, die Zuschauer, die uns bei jedem Heimspiel und vielen Auswärtsspielen so tatkräftig unterstützen, in einem solchen Event die Möglichkeit zu geben, die neuen Gesichter kennenzulernen“, sagte Geschäftsführerin Renate Wolf.

Bereits um 18.00 Uhr findet eine öffentliche Pressekonferenz mit Renate Wolf, Khalid Khan und den neuen Spielerinnen im Presseraum der Smidt-Arena statt. Der Eintritt ist an diesem Tag frei, im Rahmen der Veranstaltung können die Elfen-Fans außerdem Dauerkarten für die neue Saison zum Preis von 100 Euro erwerben. Die Karten sind gültig für alle Meisterschaftsspiele der Elfen, zu jeder Dauerkarte gibt es am 29. Juli einen Fan-Schal gratis.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport