Digitalisierung für den Mittelstand: Helmut Nowak MdB (CDU) besucht „Mittelstandsdialog Plus“ der Wirtschaftsförderung Leverkusen und der IHK Köln

Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 20.05.2016 // Quelle: Büro Nowak (ma)

Am 18. Mai 2016 war Helmut Nowak MdB (CDU) zu Gast beim „Mittelstandsdialog Plus“, veranstaltet von der Wirtschaftsförderung Leverkusen und der Industrie- und Handelskammer Köln. Unter der Überschrift „Roadmap Digitalisierung: Industrie 4.0 und wie der Mittelstand von ihr profitieren kann“ ging es in Vorträgen und einer Podiumsdiskussion um die Herausforderungen, die durch Digitalisierung und Industrie 4.0 für den Mittelstand entstehen. „Da ich selber Mittelständler bin, weiß ich wie wichtig es ist, bei der Digitalisierung nicht den Anschluss zu verlieren. Wirtschaftsförderung und IHK machen es genau richtig, wenn Sie unseren Unternehmen z. B. mit Veranstaltungen wie dieser und Beratungsangeboten dabei zur Seite stehen“, sagte Helmut Nowak nach der Veranstaltung.

Kategorie: Politik