3. Auflage der großen Tombola von „WIR & Leverkusen e.V.“

Start des Losverkaufs am Tag der Städtebauförderung am 09.05.2015

Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 04.05.2015 // Quelle: Wir und Leverkusen

Zum dritten Mal nach 2011 organisiert der Verein „WIR & Leverkusen e.V.“ eine Tombola, die vermutlich aufgrund ihres Gewinnvolumens einzigartig für Leverkusen ist.
Mit zwei Euro je Los hat jeder wieder die Möglichkeit, an dieser „besonderen“ Tombola teilzunehmen, attraktive Preise zu gewinnen und zugleich Gutes für Leverkusen zu tun. Schließlich kommen alle Einnahmen aus der Tombola dem Verein und damit gemeinnützigen Projekten in Leverkusen zu Gute. Mit dem Kauf von Losen schlägt man quasi „zwei Fliegen mit einer Klappe“.
Zum einen sichert sich jeder Loskäufer die Chance auf einen der attraktiven Preise, zum anderen unterstützt er unsere Stadt und die vielen wichtigen Projekte für die Zukunft von Leverkusen.
Auch diesmal wurde „WIR & Leverkusen e.V.“ in herausragender Weise von den ansässigen Unternehmen, Standortbotschaftern und Partnern bei der Realisierung unterstützt.
Vorstandsvorsitzender Reinhard Buchhorn, ist begeistert von dem Engagement und der großen Unterstützung der Partner. „Keiner musste lange gebeten werden, im Gegenteil, ein Großteil der Unterstützung und Preise wurde uns direkt und spontan zugesagt. Diese Resonanz ist einmalig und zeigt die Verbundenheit der Partner mit unserem Verein.“ Als Partner mit herausragendem Engagement müssen in diesem Zusammenhang Gernot Paeschke und Klaus Niesen benannt werden, beide auch Mitglieder des Vereins, die jeweils die Tombola mit einem großzügigen Spendenbetrag unterstützt haben.
Mitmachen lohnt sich! Neben dem Hauptpreis, einem neuen schicken Kleinwagen, warten eine Weber-Grillstation, ipads, ein Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 € des Smidt Wohncenters, Reisegutscheine, Restaurantgutscheine, Bayer 04 Trikots, hochwertige Elektronik, handsignierte Boxhandschuhe von Henry Maske etc. auf neue glückliche Besitzer!
Beim letzten Mal gingen die Lose weg wie „warme Semmel“, so dass man sich direkt zum Verkaufsstart die Gewinnchance mit einem Loskauf sichern sollte. Die Auflösung, ob das Los ein „Volltreffer“ ist, erfolgt am 15.08.2015 in Leverkusen – Wiesdorf.
Wer es zum Verkaufsstart nicht schafft hat auch danach noch Gelegenheit, Lose zu kaufen, der Losverkauf wird selbstverständlich weitergehen

Verkaufsstellen 2015
Dauer - Verkaufsstellen:
Vom 11.05.2015 während der regulären Öffnungszeiten
Rathaus, Friedrich – Ebert – Platz 1
Sparkasse Leverkusen, Hauptgeschäftsstelle Wiesdorf, Friedrich-Ebert-Str. 39

Geplante Einzelaktionen:
17. Mai 2015
Opladener Frühling

30. Mai 2015
Leverkusen fit, Fußgängerzone Schlebusch

07. Juni 2015
Europafest Schloss Morsbroich

21.Juni 2015
Neustadtfest Opladen

26. Juli 2015
Opladen

Die aktuellen Verkaufsaktionen werden über die örtlichen Medien sowie auf www.wirundleverkusen.de bekanntgegeben.

Tag der Städtebauförderung