Kostenloser Workshop "Rost in der Malerei" mit Martina Scholl

Künstler helfen Künstlern

Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 06.06.2014 // Quelle: Kulturkreis

Der Kulturkreis lädt Sie herzlich zur Kultur-Kreis "Künstler helfen Künstlern" Aktion ein. Im vergangenen Jahr wurden 2 kostenlose Workshops erfolgreich in der AWO durchgeführt.
Die diesjährige Künstlerin, die letztes Jahr selber an einem kostenlosen Workshop teilgenommen hat,
vermittelt dieses mal kostenfrei am 14. Juni 2014 ab 14 Uhr ihr eigenes Wissen zu „Rost in der Malerei“ an die lernwilligen Teilnehmer.. So ist dieses Konzept auch gedacht, daß die Schüler zu Lehrern werden und was zurückgeben. Denn jeder ist in etwas gut.

"Ich freue mich sehr, dass unser langjähriges Mitglied Martina Scholl aus Leverkusen ihr Wissen zum Thema "Rost in der Malerei" einen kostenlosen Workshop beim Projekt „Künstler helfen Künstlern“ im neuem KunstRaum "Einfach Da" weitergeben wird.", so die Initiatorin des KulturKreise Petra Müllewitsch.

Eine einmalige Gelegenheit von der Malerin den Umgang mit "Rost in der Malerei" zu erlernen und spannende
Effekte damit zu zaubern.

Eigenes Material erforderlich!

Voranmeldungen per E-Mail an kultur-kreis.de[ät]email.de

SAMSTAG, 14. JUNI ab 14:00 Uhr
Dauer ca. 3 Stunden